pfadi_header

juffi_jungs_gruppe

Wir suchen Dich!
Wir sind die ROVER-Jungs (auf dem Bild waren wir noch juffis), die „Knorken Chaoswürmer“ des Stammes und treffen uns dienstags von 18:00 Uhr bis 19:00 im Jugendheim.
Seit der Gründung unserer Gruppe im Jahre 2009 haben wir schon viele und lustige und immer wieder unterschiedliche Gruppenstunden erlebt.
In diesen spielen wir entweder im Gruppenraum oder draußen. Von „Krabben-Catchen“ über „Brennball“ bis hin zu handwerklichen Betätigungen ist alles dabei.
Wir sind 13 Jungen im Alter von 16 bis 19 Jahren, die Spaß am alltäglichen Roverdasein haben.
Zweimal im Jahr verbringt auch unsere Gruppe das Pfingst- und Sommerlager mit Leidenschaft, in denen wir – auch mit anderen Gruppen – vieles unternehmen und unserer Gemeinschaft genießen.
Wir sind immer für neue Mitglieder, die mit uns das Roverleben teilen wollen, offen.

Die Knorken Chaoswürmer